Senin, 11 Februari 2019

PDF-Bücher Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung

PDF-Bücher Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung

Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung

Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung


Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung


PDF-Bücher Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung

Haben Sie eine Hilfe benötigen, um Ihre Lebensqualität zu steigern? Nun, am Anfang, wir werden sicherlich fragen Sie in Bezug auf Ihre Lieblings-Praxis. Magst du lesen? Lesen kann eine Alternative sein bedeutet, die Lebensqualität zu verbessern. Auch in diesem Zustand auf das Buch verlassen, dass Sie Sie durch einige bestimmte Bücher sorgsame Analyse beginnen überprüfen können. Sowie genau zu verstehen, was wir hier empfehlen, werden wir Ihnen das beste Buch zeigen heute zu überprüfen.

Wenn der Titel lesen, können Sie sehen, wie der Autor es sehr zuverlässig ist, die Worte in Verwendung Sätze zu erstellen. Es wird auch die Art und Weise, wie der Autor die Diktion schafft viele Menschen zu beeinflussen. Aber es ist kein Unsinn, es ist etwas. Etwas, das Sie führen wird gedacht, besser zu sein. Etwas, das Ihr Gefühl so besser machen. Und etwas, das man neue Dinge geben wird. Das ist es, die Mich Kriegt Ihr Nicht! Schritte Zur Digitalen Selbstverteidigung

Um Ihre täglichen Probleme, im Zusammenhang mit Ihren Arbeitsplätzen zu überwinden, kann dieses Buch gelesen wird Seite von Seiten. Natürlich, wenn Sie keine Frist Jobs haben, werden Sie auch, was dieses Buch angeboten benötigen. Warum? Es dient etwas Interessantes zu lernen. Wenn Sie wirklich lieben zu lesen, etwas zu lesen, was kann man genießen, ist das Thema, das Sie wissen und verstehen, wirklich. Und hier Mich Kriegt Ihr Nicht! Schritte Zur Digitalen Selbstverteidigung wird betreffen mit dem, was Sie wirklich brauchen jetzt und Sie müssen tatsächlich für Ihre Zukunft.

Nun, dieses Buch zu lesen, ist nicht Art schwieriger Sache. Sie können nur die Zeit für die nur wenige in weg beiseite stellen. Wenn die Liste warten, warten, dass jemand, oder wenn sie auf dem Bett Gong, können Sie dieses Buch nehmen zu lesen. Keine Sorgen, können Sie es in den Computer Gerät speichern oder es in Ihrem Gadget speichern. So wird es nicht machen Sie fühlen sich hart überall das Buch zu bringen. Denn die Mich Kriegt Ihr Nicht! Schritte Zur Digitalen Selbstverteidigung, die wir in dieser Website ist die Soft-Datei bildet.

Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung

Pressestimmen

Wenn Sie gern online sind, obwohl Sie der ganze technische Computerkram gar nicht so genau interessiert: Kaufen Sie dieses Buch. --SPIEGEL OnlineHeuer und Tranberg zeigen Wege zu einem selbstbestimmten Umgang mit der eigenen Identität auf. / Sehr empfehlenswert. --ZEIT Online / Technology ReviewEine exzellente Gebrauchsanweisung. / Dieses Buch enthält wichtige Werkzeuge, Tipps und Tricks für eine grundlegende Sicherheit bei Facebook, Google und Co. / Den Autoren gelingt eine fundierte Auseinandersetzung mit dem Thema Datenschutz auf breiter Ebene. --Saldo / GEW / FUTUREBIZ

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Steffan Heuer arbeitet als Journalist in Kalifornien. Er schreibt über Innovationen und ihre gesellschaftlichen wie ganz persönlichen Folgen. Er lebt in San Francisco, lädt ab und zu eine App auf sein iPhone aber ist sehr glücklich, nicht auf Facebook zu sein.

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: Murmann Verlag GmbH; Auflage: 4., komplett überarbeitete Neuausgabe (22. Oktober 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3867743215

ISBN-13: 978-3867743211

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 2,5 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.5 von 5 Sternen

3 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 374.289 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch bringt fast nur Dinge, die man als halbwegs Informierter sowieso schon kennt und macht Unbedarften eher Angst. Die statistischen Studien sind mir sowieso ein Greuel, da sie fast nie der Wahrheit entsprechen, je nachdem, wer sie in Auftrag gibt; und von solchen handelt das Buch haupsächlich. Erst, wie schon ein Rezensent schrieb, ab Seite 213 wird das Buch für die Praxis brauchbar, und sogar da kommt es vor, daß der Browser die angegebene URL nicht findet. Also alles in Allem viel Lärm um nichts.

Ich möchte an dieser Stelle keine Rezension verfassen. Jedoch kann ich sagen, dass das Buch in der heutigen Zeit ein MUSS ist. Nicht nur, dass die Absurditäten von BigData aufgezeigt werden, es wird auch beraten wie man sich gegen die gravierendsten Dinge schützen kann.(das verfassen solcher Kritiken gehört auch dazu :P - nunja - ist in dem Fall ja für einen guten Zweck :)

Ich denke, es war kürzlich bei Maybrit Illner, als ein Berufseinbrecher gestand, wie mühsam dieses Geschäft sei: eine tägliche, harte Arbeit wie alle anderen auch. Heute haben sich die Beobachtung von Mitmenschen und viele Verbrechen ins Netz verlagert, über vielerlei Einträge sind uns Menschen auf der Spur, die Berufen nachgehen, die normalerweise nicht vorgesehen sind.Der Datenabgriff ist im vollen Gange und wir verraten über Apps und Social Media immer mehr, ohne darüber nachzudenken. Ein großes Problem, das in diesem Buch in allen Facetten aufgeschlüsselt und mit Abwehrmaßnahmen angereichert wird.Haben Sie jemals daran gedacht, was mit Ihren Daten im Todesfall geschieht? Verfügungen dafür formuliert? Es sind solche Problemstellungen, die dieses Buch mehr als wertvoll machen bzw. sensibilisieren für Fragestellungen, die wir in der Hetze des Alltages leider vergessen. Die Wahl liegt bei Ihnen: Lassen sie die Einträge unter dem Gewicht des Webs verblassen, archivieren und verschlüsseln Sie sie, oder löschen Sie solches Beweismaterial komplett, solange Sie noch Zeit dazu haben? (S 204)Das Buch zielt auf Laien des Netzes, vor allem aber auch auf Personen, die glauben, vom Internet und seinen Fallen alles zu wissen. Es stimmt nicht: ich habe eine Fülle an Neuem kennengelernt, es zeigt, wie weit die Überwachung und wie selbstverständlich der Datenabruf geworden ist, auch für unsere vermeintlichen Handelspartner, bei denen wir bestellen und glauben, dass unsere Daten gut aufgehoben sind.Besonders wichtig und perfekt zusammenfassend: Die ab Seite 213 stehenden Werkzeuge für digitale Selbstbestimmung!

Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung PDF
Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung EPub
Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung Doc
Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung iBooks
Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung rtf
Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung Mobipocket
Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung Kindle

Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung PDF

Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung PDF

Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung PDF
Mich kriegt ihr nicht! Schritte zur digitalen Selbstverteidigung PDF

0 komentar:

Posting Komentar